Unternehmensberatung Theorie & Praxis

"Help yourself" – das Seminar für Kundenbetreuer großflächiger Handelsunternehmen

Dieses Seminar entstand in Zusammenarbeit mit Envirosell

Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich speziell an all jene Verkäufer und Verkäuferinnen die auf Grund der Größe der Verkaufsfläche keine Möglichkeit zum Kundenkontakt im herkömmlichen Sinn haben.

Wenn Sie Antworten auf folgende Fragen suchen

  • - wann und vor allem wie begrüße ich einen potenziellen Kunden
  • - wovon hängt es ab, ob ein Kunde den Service in Ihrem Haus gut findet
    - was passiert in den ersten zwei Minuten – und aus welchem Grund
  • - wohin gehören Einkaufskörbe – und wohin noch
  • - was muss zu etwaigen Umkleidekabinen gesagt werden
  • - wie lange wartet ein Kunden objektiv an einer Kassa (und subjektiv?)

 

Die Antworten auf diese (und ungefähr vierzig andere) Fragen finden Sie in diesem eintägigen Seminarworkshop.

 

Ziel des „help yourself“

Dieser eintägige Workshop dient ausschließlich der Ertragsoptimierung und beinhaltet folgende Schwerpunkte.

  • - den sensiblen Umgang mit den Gegebenheiten im eigenen Unternehmen

  • - den bewusstein Einsatz von Hilfsmitteln

  • - die Optimierung der Abschlusshäufigkeit

 

Diesem Seminar sind teamfördernde Elemente beigefügt!

Weitere Information über Envirosell finden Sie unter www.Envirosell.com